• Jobs Job bei Regenbogen Duisburg GmbH

Regenbogen Duisburg GmbH

Duisburg

Medizinische / Pharma

Duisburg

Stellvertretende Einrichtungsleitung (m/w) Regenbogen Duisburg GmbH Duisburg Als stellvertretende Einrichtungsleitung vertreten Sie die Einrichtungsleitung in deren Abwesenheit. Weiterhin nehmen Sie in Absprache mit der Einrichtungsleitung an externen Arbeitskreisen teil.

Engagiert Sich Seit 1983 Für Seelisch Kranke Menschen Und Menschen Mit Anderen Handicaps Wir Entwickeln Vielfältige Individuelle Und Passgenaue Hilfen Dies Gelingt Durch Professionelle Arbeit Und Ehrenamtlichen Einsatz Mit Unseren Einrichtungen Und Angeboten Und Rund 160 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Spannt Ein Netzwerk Der Hilfen Für Menschen Aus Allen Kulturbereichen Diese Angebote Und Einrichtungen Vermeiden Und Verkürzen Klinikaufenthalte Und Schaffen Perspektiven Für Den Alltag Für Unsere Wohn- Und Betreuungseinrichtung Worringer Reitweg Besetzen Wir Zum 1 April 2016 In Vollzeit Die Position Als Stellvertretende Einrichtungsleitung (m/w) Das Wohnheim Worringer Reitweg Richtet Sich Als Niedrigschwellige Einrichtung An Eine Herausfordernde Klientel Die Aufgrund Ihrer Komorbidität Aus Psychischer Erkrankung Ausgeprägter Abhängigkeitserkrankung (vorw Stoffgebunden) Und Sozial Auffälligem Verhalten Nur In Einem Akzeptierenden Umfeld Stabilisiert Werden Kann Die Wohneinrichtung Bietet 20 Männern Und Frauen Intensive Betreuung Und Umfassende Versorgung An Das Ausführliche Unserer Arbeit Zugrunde Liegende Konzept Finden Sie Auf Unserer Homepage: Http://daten2verwaltungsportalde/dateien/ Seitengenerator/worringerreitwegpdf Ihre Aufgabe: Als Stellvertretende Einrichtungsleitung Vertreten Sie Die Einrichtungsleitung In Deren Abwesenheit Weiterhin Nehmen Sie In Absprache Mit Der Einrichtungsleitung An Externen Arbeitskreisen Teil Zudem Sind Sie In Die Mitarbeiterführung Der Einrichtung Eingebunden Sie Sind Für Die Fachliche Anleitung Der Mitarbeiter Zuständig Sichern Die Qualitätsstandards Der Hilfeplanungen Und Sind Wesentlich An Der Akquise Und Vorbetreuung Unserer Klienten Ebenso Wie An Der Dienstplanerstellung Und Abrechnung Beteiligt Sie Sind Der Einrichtungsleitung Direkt Unterstellt Die Stelle Ist Zunächst Auf Zwei Jahre Befristet Es Handelt Sich Um Eine Tätigkeit Im Schicht- Und Wochenenddienst Ihr Profil: Sie Verfügen über Die Fachliche Qualifikation Im Sinne Des Wtg Idealerweise Haben Sie Ein Fachhochschulstudium Im Bereich Der Sozialen Arbeit Erfolgreich Abgeschlossen Und Nachweisbare Leitungserfahrung Erworben Sie Bringen Eine Mindestens Zweijährige Zielgruppenspezifische Berufserfahrung Im Stationären Bereich Mit Und Verfügen über Fundierte Berufliche Erfahrung Im Bereich Der Suchthilfe Und/oder Psychiatrie Die Freude Am Umgang Mit Der Herausfordernden Zielgruppe Kennzeichnet Ihr Profil Ebenso Wie Ihre Fundierten Kenntnisse Im Bereich Des Sgb Xii Wir Bieten: Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Vielen Gestaltungsmöglichkeiten In Einem Innovativen Unternehmen Wir Reflektieren Unsere Arbeit Regelmäßig In Team- Und Supervisionssitzungen Neben Personal- Und Führungsverantwortung Sowie Entscheidungsfreiräumen Ermöglichen Wir Ihnen Auf Ihre Bedürfnisse Abgestimmte Fort- Und Weiterbildung Unsere Hausinterne Fortbildungsreihe Hält Sie Zudem Fachlich Auf Dem Neuesten Stand Das Arbeitsklima In Unseren Teams Ist Konstruktiv Und Lebendig Wir Sind An Einer Langfristigen Zusammenarbeit Mit Ihnen Interessiert Wir Vergüten Nach Dem Tv Awo Nrw Sie Sind Interessiert Stellvertretende Einrichtungsleitung (m/w) Als Stellvertretende Einrichtungsleitung Vertreten Sie Die Einrichtungsleitung In Deren Abwesenheit Weiterhin Nehmen Sie In Absprache Mit Der Einrichtungsleitung An Externen Arbeitskreisen Teil Duisburg

Betreuungsfachkraft (m/w)

Betreuungsfachkraft (m/w)

Stellvertretende Einrichtungsleitung (m/w)

Verkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   majo Schuhe Markenschuhe clever einkaufen e. K. (Friedrichsdorf)

Betreuerin für Besondere Wohnform (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Klimaschutzmanager (m/w/d)
   Stadt Garching b. München (Garching bei München)